BRANDNEU IN BERLIN!!!
***PERLA***
QUALITÄT MIT EROTIK, INTELLIGENZ & SINNLICHKEIT!!
23 Jahre, 165cm, OW:75C, Kf:36.
Du suchst eine junge Lady, die Qualität mit Erotik, Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann? Und natürlich kannst Du beliebig oft kommen bei mir… Wenn ich mich an Dich drücke und meine Zunge in Deinen Mund stecke kannst Du meinen süßen Geschmack spüren. Ich reibe meinen Körper an Dir und Du spürst meine stehenden Brustwarzen an Deiner Brust… Du kannst sicher sein, dass nach unserem Treffen alle Deine Spannungen verschwunden sind und Du Deinen Stress vergessen hast. Ich erfülle Dir alle Deine erotischen Träume und jede Sekunde wird mit Leidenschaft und Lust gefüllt sein! Unser Date wirst Du nicht so schnell vergessen, komm einfach vorbei und lass uns es tun!
MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, erotische Massagen, DS, KB, GF6, 69, FE, Französisch, Zungenküsse, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!! ACHTUNG ANGEBOT !!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 
perla
perla
perla
   
perla
perla
 
 
perla
     

<- zurück

 

 

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.