ZUM ERSTEN MAL IN BERLIN!!!
***NOEMI***
JUNG & EXPERIMENTIERFREUDIG!!
18 Jahre, 165cm, OW:75B, Kf:36.
Freut mich, dass Du auf mich aufmerksam geworden bist. Ich heiße Noemi, 20 Jahre und bin eine junge Frau die gerne Intimen Spaß zu zweit hat. Mein Hobby ist es die Männerwelt so richtig glücklich zu machen! Auf der Suche nach neuen Erotischen Erlebnissen die wir beide hoffentlich nicht so schnell vergessen. Ich bin 1,67 klein, mit einer schönen Oberweite die Deine Hände füllen werden und beim Sex wackeln. Meine Leidenschaft Körperbesamung und Sex in verschiedenen Stellungen egal ob sanft oder hart, ich mag es gerne abwechslungsreich so, dass wir beide ganz auf unsere Kosten kommen und die Zeit zusammen genießen. Vielleicht hast Du ja auch eine geheime Fantasie oder magst etwas ganz besonderes, lass es mich doch gerne wissen. Bei mir kannst Du dich entspannen und einfach mal abschalten. Wenn Du magst erfülle ich Dir auch gerne einen Outfit Wunsch oder Du lässt dich einfach überraschen ich verspreche Dir Du wirst nicht enttäuscht sein.
MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, erotische Massagen, DS, KB, GF6, 69, FE, Französisch, Zungenküsse, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!!ACHTUNG ANGEBOT!!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 
noemi
noemi
     
noemi
   
         

<- zurück

 

 

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.