BRANDNEU IN BERLIN!!!
***LILLI***
DIE GEILSTEN KURVEN DER STADT!!
25 Jahre, 163cm, OW:75C, Kf:36
Ich bin eine erstklassige Hammerbraut mit einer atemberaubende Traumfigur und einer super glatten und weichen,perfekten Haut, einer aufregenden Oberweite und sexy Kurven like Beyonce. Lass Dich von mir, der heißen und exotischen Tänzerin mit einem leidenschaftlichen Topservice verwöhnen, mein umfangreiches Programm lässt fast keine Wünsche offen. Mit viel Zeit und sinnlicher Zärtlichkeit genießbar, denn ich habe viel Spaß am Sex. Träumst Du häufig von einer charmanten und fast hemmungslosen Frau, welche Dich unvergesslich, bis zur totalen Entspannung verwöhnt? Du wünschst Dir schon immer diese Vorstellungen realisieren zu können, weißt aber nicht wo? Ich erwarte Dich in einer ungestörten Atmosphäre, ganz privat und diskret.
VORLIEBEN: Duett mit meiner Freundin, GV, Dildospiele, erotische Massagen, Französisch, GF6, FE, KB, Zungenküsse, 69, Körperküsse, schmusen, kuscheln, Facesitting und vieles mehr...

!!! ACHTUNG ANGEBOT !!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 
lilli
lilli
lilli    
lilli
lilli
lilli  
 
       

<- zurück

 

 

Copyright © Bizarrweb 2008-2022 Bizarrweb. Powered by Rotlichtadresse. Alle Rechte vorbehalten.