***JENNY***
JUNG, HÜBSCH UND TOTAL NATÜRLICH!!!
25 Jahre, 166 cm gross, Oberweite: 75B, Konfektion: 36.
Hallo, ich heiße Jenny, bin die perfekte Gespielin für genussvollen Girlfriendsex und wilde, leidenschaftliche Momente! Meine zarte Haut ist samt weich und duftet so schön wie eine Blume, meine zarten Hände verwöhnen Dich überall mit sinnlichen Berührungen und meine saftige Lippen werden Dich zur Ekstase bringen. Ich verwöhne Dich mit zärtlichen Küssen, Schmusen und einem sensationellen Französisch!
MEINE VORLIEBEN: GV in verschiedenen Stellungen, Französisch, Küssen, Schmusen, Kuscheln, KB, DS, Französisch beidseitig, feuchte Zungenküsse, Fusserotik und vieles mehr…
!!! ACHTUNG ANGEBOT !!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!! 

 

   

   

         

<- zurück

 
Copyright © Bizarrweb 2008-2022 Bizarrweb. Powered by Rotlichtadresse. Alle Rechte vorbehalten.