BRANDNEU IN BERLIN!
***VITA***
FEUCHT & WILLIG!!
34 Jahre, 167cm, OW:75C, Kf:36.
Meine Oberweite passt richtig schön in Deine Männerhände und meine glatt rasierte Muschi ist richtig feucht und willig… Ich liebe tiefe innige Zungenküsse gefolgt von geilen Fingerspielchen, die meine Lust noch steigern, bzw. die mich schön nass machen... Wenn Du mich mit Deiner Zunge verwöhnen willst hast Du richtig was zum Spielen… Ansonsten schmuse ich sehr gerne und liebe den sanften, aber wilden Sex. Spüre meine Hände auf Deinem Körper, wie sie Dich streicheln und berühren, fühle wie die Lust in Dir hoch kommt und lass uns gemeinsam zum Höhepunkt kommen!
MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, erotische Massagen, DS, KB, GF6, 69, FE, Französisch, Zungenküsse, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!!ACHTUNG ANGEBOT!!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 
vita
vita
vita
   
vita
vita
 
vita
vita
     

<- zurück

 

 

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.