ZUM ERSTEN MAL IN BERLIN!!!
***VALENTINA***
EIN LECKERBISSEN!!
34 Jahre, 167cm, OW:75DD, Kf:36.
Hallo mein Lustfreund! Ich bin ein wahres Highlight, das Du auf keinen Fall verpassen solltest. Sexy Kurven, elegant und mit voller Leidenschaft verwöhne ich Dich als Deine heimliche Geliebte. Ich bin ein echter Hingucker und ein Leckerbissen für so einen Genießer wie Dich und mache besonders gerne Französisch. Lass mich Deine stille Leidenschaft und Deine verborgene Fantasie sein… Mit Anspruch und Stil weiß ich ganz genau, was ich will… Dich! Lass Dich von meiner eleganten und unkomplizierten Art verzaubern. Dabei richte ich mich ganz nach Deinen Wünschen und Deiner Erfahrung. Ob sanft und zärtlich oder auch härter… Vieles ist möglich… Gerne stehe ich für Deine erotischen Träume zur Verfügung!
MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, sexy Dessous, erotische Massagen, Zungenküsse, Französisch, DS, KB, GF6, 69, FE, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!! ACHTUNG ANGEBOT !!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 
valentina
valentina
valentina
   
valentina
valentina
valentina
     
 
       
       
             

<- zurück

 

 

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.