BRANDNEU IN BERLIN!!!
***SARA***
VERSAUTE MUNDSPIELE & GEKONNTE BERÜHRUNGEN!!
24 Jahre, 167cm, OW:75D, Kf:34.
Ich bin eine zärtliche, glühend heiße Lady mit Herz und Niveau. Von Natur aus verführe ich gerne und mit viel Feingefühl versuche ich Dir Dein Verlangen von den Augen abzulesen. Mich erregt es sehr, wenn Du mir verfallen bist, mich verwöhnst und an meinen empfindlichsten Stellen mit Deiner Zunge berührst. Ich habe lange Haare, ein hübsches Gesicht und einen tollen exotischen Samba-Knackpo. Wenn Du auf der Suche nach einem schmutzigen Abenteuer bist und das Zeug dazu hast, es mir zu besorgen, dann kann ich es kaum erwarten Dich kennenzulernen, weil ich es nie genug kriegen kann! Ich bin eine unheimlich erotische Sexbombe, die Dich mit versauten Mundspielen und gekonnten Berührungen beeindrucken wird. Bring mich in Wallung und ich verwöhne Dich nach allen Regeln der Kunst! Ich mag es mal zärtlich, aber auch wild… Du wirst süchtig nach mir sein und mich immer wieder haben wollen. Wenn es Dich schon immer gereizt hat, mit einer Latina-Lady Deine Fantasien auszuleben, dann warte nicht lange und rufe mich gleich an, oder komme bei mir vorbei!
MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, erotische Massagen, DS, KB, GF6, 69, FE, Französisch, Zungenküsse, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!!ACHTUNG ANGEBOT!!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 
sara
sara
sara
   
sara
sara
 
sara
sara
sara
   
sara
sara
 
         

<- zurück

 

 

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.