!!! EMPFEHLUNG DES HAUSES !!!
***MIRANDA***
GEBALLTE EROTIK MIT STIL, ELEGANZ UND NIVEAU!!
32 Jahre, 170cm, OW:80DD, Kf:38.
Ich bin eine heiße erotische Lady mit einem hübschen Gesicht, heißen Kurven, einem großen rundem Po, einer wohlgeformten Oberweite, die perfekt ist für die spanische Liebe;) Ich liebe es Dich zu streicheln, meine Leidenschaft mit Dir zu teilen und das alles mit viel Zeit. Meine heiße Pussy ist immer feucht, da macht das Naschen noch mehr Spaß! Ich habe volle Lippen, die gerne küssen und große Nippel, die darauf süchtig sind von Dir verwöhnt und liebkost zu werden! Meine Spezialität ist die Vielseitigkeit… Die französische Liebe, die ich von zart bis temperamentvoll auslebe, erotische Ganzkörpermassagen und Fußerotik... Ich würde gern fast alles mit Dir ausprobieren… Komm schnell vorbei, es wird Dir gefallen!
MEINE VORLIEBEN: Stellungswechsel, erotische Massagen, Zungenküsse, Girlfriendsex, Französisch, 69, DS, KB, Kuschelsex, Fußerotik, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!!ACHTUNG ANGEBOT!!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 

miranda
miranda
miranda
   

miranda
miranda
 

miranda
miranda
 

miranda
miranda
 

         

<- zurück

 

Datenschutz

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.