BRANDNEU IN BERLIN!!!
***LAURA***
ENTSPANNUNG PUR!!
30 Jahre, 168 cm, OW: 80D, Kf: 38.
Hallo Erotikabenteuer Suchender, ich bin eine hübsche kurvige Lady mit einem sensationellen großen Hitern. Ich verwöhne mit gekonnten, sinnlichen Massagen, verführe Dich zu leidenschaftlichem Sex, biete aber auch viele anderen schönsten Sachen der Welt… Wenn Du auf der Suche nach einer erotischen Entspannung bist, dann bist Du bei mir genau richtig! Ich werde Dir mit meiner fröhlichen und charmanten Art den Verstand rauben. Mein erotischer Körper garantiert dir unvergessliche Stunden und wird Dir die Lust bereiten, die Du schon lange gesucht hast. Ich verwöhne Dich mit voller Leidenschaft und probiere gern auch enwas Neues aus. Ich stelle mir schon mal vor, wie Deine Hände über meinen zitternden Körper gleiten… Wir schweben in eine Welt voller prickelnder Erotik und werden gemeinsam jede Sekunde der Lust genießen.
MEINE VORLIEBEN: GV in verschiedenen Stellungen, extra langes Vorspiel, sehr sinnlich und zärtlich, küssen, schmusen, kuscheln, KB, Zungenküsse, GF6, erot. Massagen, 69, Französisch, Fußerotik und vieles mehr…
!!! ACHTUNG ANGEBOT !!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 
laura
laura
laura
   
laura
laura
   
         

<- zurück

 

 

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.