BRANDNEU IN BERLIN!!!
***KELLY***
MEINE NATÜRLICHE OBERWEITE BRINGE ICH GERNE ZUM EINSATZ!!
22 Jahre, 164cm, OW:75B, Kf:34.
Ich bin nach Berlin gekommen um mit Dir eine geile, ausgelassene und vielleicht sogar ausgefallene Zeit zu verbringen. Himmlische Kurven zum Verlieben, zarte, wohlduftende Haut unter Deinen Händen und das gewisse Kribbeln in Deinen Lenden werden Dir zeigen, dass Du bei mir genau richtig bist. Ich bin hingebungsvoll und leidenschaftlich, weiß genau was Du brauchst und möchte es Dir mit Vergnügen geben. Mein brandheißer Körper will berührt und verwöhnt werden, meine herrliche Naturoberweite bringe ich gerne zum Einsatz um Dich zu verwöhnen. Komm einfach vorbei, erzähl mir Deine Wünsche und bringe mich zur Ekstase.
MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, erotische Massagen, DS, KB, GF6, 69, FE, Französisch, Zungenküsse, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!! ACHTUNG ANGEBOT !!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 
kelly
kelly
kelly
   
kelly
kelly
kelly
 
kelly
kelly
kelly
 
kelly
     

<- zurück

 

 

Copyright © Bizarrweb 2008-2020 Bizarrweb. Powered by Rotlichtadresse. Alle Rechte vorbehalten.