BRANDNEU IN BERLIN!!!
***KATARINA***
EIN WUNDERBARER KURZURLAUB VOM ALLTAG!!
26 Jahre, 169cm, OW:75C, Kf:34.
Bist Du hungrig nach fremder Haut und möchtest das Kribbeln spüren? So nimm doch einfach mal eine kurze Auszeit und lass Dich bezaubern von meiner hocherotischen Ausstrahlung, von meinem unbändigen Sexappeal. Ich bin ein dralles und bildhübsches Glamourmodel mit geilen weiblichen Kurven. Ich gehe gerne auf Deine Wünsche ein und verwöhne Dich vielseitig und ausdauernd ohne jeden Zeitdruck. Ich liebe es Dich überall zu spüren, bin sehr lustvoll und immer auf der Suche nach intensiven Orgasmen… Eine Stunde mit mir ist der wunderbarste Kurzurlaub vom Alltag, den Du Dir wünschen kannst und Du wirst keine Sekunde bereuen! In meinen Armen spürst Du nur noch Lust und Leidenschaft… Lass Dich einfach fallen, spüre die Nähe, Hingabe und Entspannung...
MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, erotische Massagen, DS, KB, GF6, 69, FE, Französisch, Zungenküsse, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!!ACHTUNG ANGEBOT!!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 
katarina
katarina
katarina
   
katarina
   
         

<- zurück

 

 

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.