BRANDNEU IN BERLIN!!!
!!! EMPFEHLUNG DES HAUSES !!!
***KARINA***
EROTISCHE LADY FÜR SINNLICHE STUNDEN!!!
27J, 167 cm, Konfektion 38, OW: 75C
Ich bin eine attraktive junge Lady mit einer knackigen Figur, süßen wohlgeformten Brüsten und langen schwarzen Haaren, die Dich mit Style und Klasse verzaubern wird! Meine komplett rasierte Muschi wartet nur darauf von Deiner Zunge verwöhnt zu werden… Allein der Gedanke daran macht mich schon ganz feucht… Mit meiner verspielten Art und meinem natürlichen Wesen werden wir beide sehr viel Spaß zusammen haben! Ich lade Dich ein in die Welt der Extraklasseerotik und freue mich jetzt schon darauf gemeinsam mit Dir meine Wünsche und sexuellen Fantasien auszuleben!!!
VORLIEBEN: Duett mit Freundin, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Dildospiele, küssen, kuscheln, 69, Massage, Französisch, FE, KB, schmusen und vieles mehr…
!!! ACHTUNG ANGEBOT !!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 
     
   
         

<- zurück

 

 

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.