BRANDNEU IN BERLIN!!!
***GLORIA***
MEGA GEILER GROSSER HINTERN!!
37 Jahre, 167cm, OW:80E, Kf:38.
Vor einiger Zeit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, da ich den stundenlangen intensiven Sex liebe! Ich bin eine reife Lady mit aufregenden Kurven, Traumoberweite und mega geilen großen Arsch. In aufregenden Dessous, Strümpfe & High Heels werde ich Dich hier in den romantischen Räumen empfangen. Meine fast grenzenlose Lust und mein ständiges Verlangen nach Sex… Ich hoffe Du kannst es stillen. Ich bin ein geiles und nymphomanes Weib, das kaum zu bremsen ist. Erst werde ich Dich langsam in Fahrt bringen, mit meinen vollen Lippen werde ich Dich verwöhnen bis Du richtig geil bist. Dann möchte ich in allen erdenklichen Stellungen von Dir genommen werden. Erst wenn ich meinen Orgasmus gehabt habe, wird die Fahrt der Geilheit wieder etwas langsamer. Knisternde Momente zu zweit lassen Dich und Deinen Alltag vergessen, ganz ohne Zeitdruck.
MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, erotische Massagen, DS, KB, GF6, 69, FE, Französisch, Zungenküsse, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!!ACHTUNG ANGEBOT!!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 
gloria
gloria
gloria
   
gloria
gloria
 
 
gloria
     

<- zurück

 

 

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.