BRANDNEU IN BERLIN!!!
***DAISY***
UNANSTÄNDIGE NYMPHOMANIN!!
23 Jahre, 168cm, OW:75C, Kf:36.
Ich liebe es den Mann zu verführen, spüren wenn die Geilheit in Dir hochsteigt um dann dafür zu sorgen, dass Du Dich ausgiebig an mir befriedigst. Was gibt es schöneres als Männer verrückt zu machen… Ich bin dabei eher das kleine versaute Miststück, was man(n) mir aber nicht ansieht… Sehr fordernd, und eindeutig Nymphoman, ein echter Nimmersatt. Ein Freund hat mal zu mir gesagt: „Du bist richtig geil und versaut!“ Ob er Recht hatte finde es einfach selber heraus...
MEINE VORLIEBEN: Stellungswechsel, erotische Massagen, Zungenküsse, Girlfriendsex, Französisch, 69, DS, KB, Kuschelsex, Fußerotik, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!!ACHTUNG ANGEBOT!!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 

daisy
daisy
daisy
   

daisy
daisy
 

 
daisy
     

<- zurück

 

Datenschutz

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.