BRANDNEU IN BERLIN!!!
***CHRISTINA***
MIX AUS HEISSEM SOMMER & EXOTISCHEN FRÜCHTEN!!
28 Jahre, 165cm, OW:75C, Kf:34.
Mein Hobby ist es neue Gefühle zu erleben… Hell, bezaubernd, die es ermöglichen, nicht an den grauen Alltag zu denken. Ich bin eine wahnsinnig sexy Frau und möchte mein Verlangen befriedigen. Ich werde einen Sturm der Lust, der Ekstase, des Lachens und des Cocktails der Emotionen über Dich stürzen lassen. Durch meine Adern fließt kein Blut, sondern ein Mix aus heißem Sommer, exotischen Früchten, seelischen Unschuld und der spitzen Sexualität, der die Herzen höher schlagen lässt. Ich bin offen für die Welt und wenn ich fühle, dass ich mit Dir neue Gefühle erleben kann, dann werde ich mich darauf einlassen. Mit Dir werde ich so sein, wie Du mich haben willst… Sanft, schleichend, verführerisch, lüstern oder einfach nur eine Frau, mit der man gemeinsam entspannen und alles um sich herum vergessen möchte. Triff Deine Entscheidung, ich freue mich jetzt schon auf unsere Begegnung!
MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, erotische Massagen, Zungenküsse, Französisch, DS, KB, GF6, 69, FE, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!! ACHTUNG ANGEBOT !!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 
christina
christina
   
christina
   
       

<- zurück

 

 

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.