BRANDNEU IN BERLIN!!!
***CHRISTINA***
VOLLBUSIGE BRÜNETTE MIT KNACKIGEM HINTERN!!
22 Jahre, 167cm, OW:75C, Kf:34.
Ich bin eine süße, versaute Lady, die es liebt Männer zu verwöhnen! Ich bin jung, sexy und total versaut, habe eine traumhafte Naturoberweite, einen süßen knackigen Hintern und einen traumhaften Body. Ich liebe es Deinen harten Zauberstab mit meinen zarten Lippen und mit der heißen, flinken Zunge zu verwöhnen… Aber genauso finde ich es reizvoll, wenn Du meine rasierte Pussy ausgiebig verwöhnst… Na, hast Du bereits Lust bekommen auf ein Abenteuer voller Leidenschaft? …dann freu ich mich auf Dich!
MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, Gf6, erotische Massagen, Zungenküsse, Französisch, 69, Fußerotik, DS, KB, kuscheln, küssen, schmusen und viele anderen schönen Sachen, die zu zweit Spaß machen…
!!! ACHTUNG ANGEBOT !!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 

christina
christina
christina
   

christina
christina
 

       

<- zurück

 

Datenschutz

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.