!!! EMPFEHLUNG DES HAUSES !!!
***CAROLINA***
MIT FREUDE AN KÖRPERNAHER EROTIK!
27 Jahre, 167cm, OW:70C, Kf:36.
Es wäre mir wirklich eine große Freude, wenn ich Dich mit meinem zarten, gelenkigen Körper um den Verstand und in einen Zustand wohligster Entspannung bringen dürfte! Ich möchte durch meine zärtlich sanften Berührungen alle erogenen Zonen Deines Körpers finden. Wenn sich mir dabei Dein bestes Stück gierig entgegen reckt, nehme ich ihn gerne tief in den Mund und massiere einfach mit meinen sanften Lippen. Ein inniges Miteinander ermöglicht das völlige Vergessen des Alltags… Streicheleinheiten, Wärme, Geborgenheit und Nähe sind mir wichtig. Ich will, dass Du Dich bei mir richtig wohlfühlst… Loslassen, Entspannen, Genießen und der Geilheit hemmungslos freien Lauf lassen. Geiler Sex macht mich willenlos und wild. Was gibt es Schöneres als sich hemmungslos zu vereinen, um den Kopf frei zu kriegen!
MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, erotische Massagen, DS, KB, GF6, 69, FE, Französisch, Zungenküsse, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!!ACHTUNG ANGEBOT!!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 

carolina
carolina
carolina
   

carolina
carolina
 

carolina
carolina
   

<- zurück

 

Datenschutz

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.