BRANDNEU IN BERLIN!!!
***BRUNA***
DAUERHAFT & VERSAUT!!
25 Jahre, 167cm, OW:75D, Kf:36.
Ich bin ein dauergeiles und versautes Blasehäschen. Ich habe lange blonde Haare, eine heiße Figur mit einem geilen knackigen Po und einer schönen Oberweite. Wenn ich nur daran denke, wie Dein harter Schwanz tief in meine kleine, enge glatt rasierte Muschi eindringt, werde ich schon ganz feucht. Von zart bis hart in verschiedenen Stellungen, am allerliebsten lasse ich mich hart in der Doggy-Stellung nehmen. Gerne verwöhne ich Dich nicht nur mit meiner Pussy, sondern auch mit meinem süßen zarten Mund. Denn auf Französisch stehe ich total, egal ob ich Deinen Schwanz schön hart blase, Du meine Pussy zum Höhepunkt leckst oder wir uns gegenseitig in der 69 vergnügen. Ich bin immer offen für Deine Wünsche und freue mich Dich bald kennenzulernen! MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, erotische Massagen, DS, KB, GF6, 69, FE, Französisch, Zungenküsse, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!! ACHTUNG ANGEBOT !!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 
bruina
bruna
bruna
   
bruna
bruna
 
bruna
bruna
   

<- zurück

 

 

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.