BRANDNEU IN BERLIN!!!
***ANNA***
ZUERST EIN BISSCHEN SCHÜCHTERN!!
19 Jahre, 164cm, OW:75B, Kf:34.
Ich bin ein junges und richtig heißes Girl, das Du Dir schon immer gewünscht hast! Ob zärtlich oder hart - völlig egal. Ich will es immer und überall, von vorne und so gerne auch von hinten. Meine junge weiche Haut verlangt nach Liebkosen und Zärtlichkeiten. Meine Traumfigur ist eine wahre Augenweide, meine Kurven lieben es von Dir verwöhnt zu werden. Ich kann manchmal total süß und andermal richtig geil, versaut und total verrückt auf Sex sein. Ich bin mit viel Leidenschaft und Gefühl bei der Sache und verwöhne Dich mit viel Fantasie um Deinen Vulkan explodieren zu lassen. Auch wenn ich zuerst ein bisschen schüchtern bin, weiß ich ganz genau was ich will. Ich freue mich, wenn Du mir zeigst, dass Du mich willst. Den Rest besorge ich…
MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, erotische Massagen, DS, KB, GF6, 69, FE, Französisch, Zungenküsse, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!!ACHTUNG ANGEBOT!!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 
anna
anna
anna
   
anna
anna
 
anna
anna
 
       

<- zurück

 

 

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.