BRANDNEU IN BERLIN!!! ***ADELINA***
ENTSPANNTER GIRLFRIENDSEX!!
26 Jahre, 167 cm, OW: 75C, Kf: 36.
Ich bin ein nettes scharfes Girl mit Klasse und Niveau und biete Dir entspannten Girlfriendsex. Mit meinem erotischen, kurvenreichen Körper und meiner seidigen Haut verwöhne ich Dich wie eine kleine wilde Raubkatze. Meine rasierte Pussy, wird sich Dir ganz weich präsentieren, wobei Du schon gleich einen Ausblick, auf meine tollen Schamlippen haben wirst, die in Dir den Appetit, auf ausgiebiges Lecken erwachen lassen werden. Wenn Du richtig in Stimmung bist, werde ich dasselbe mit Deinem besten Stück tun, in einer Perfektion und Leidenschaft, wie Du es noch nie erlebt hast.
MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, Gf6, erotische Massagen, Zungenküsse, Französisch, 69, FE, DS, KB, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr...
!!! ACHTUNG ANGEBOT !!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

 
   
 
         

<- zurück

 

 

Copyright © Bizarrweb 2008 Bizarrweb. Powerd by Rotlichtadressen. Alle Rechte vorbehalten.